Kerze für Dich
Kommunionkerzen
Taufkerzen neue!
Hochzeitskerzen
Geburtstagskerzen neue!
Blumenkerzen
Logos
Weihnachtskerzen
Nimms mit Humor
Zum Schluß
   
 


Blumenkerzen - eine Spezialität von mir. Ich mache sie besonders gerne, was man auch sehen kann. Sie sind immer eine Freude.

Schenken Sie einmal was anderes als einen Blumenstrauß. Eine Kerze mit Blumen beschmückt hält länger und bringt genausoviel Freude. Die Freude und Faszination über diese Kerzen ist stets riesig und Sie werden bei den Beschenkten durch das einmalige Geschenk immer in Erinnnerung sein.

Und wenn man bedenkt was heutzutage ein Blumenstrauß kostet und wie lange der hält?? Schauen Sie sich meine Blumenkerzen an:



Rote Rosen - "Ich liebe Dich"  -  und sie vergehen nie!   Von meine Rosen sind auch die Herren begeistert und sie verschenken sie auch gerne an ihre Liebste!   Kerzengröße: Durchmesser 6 cm / Höhe: 15 cm. 15,-. Farbe der Rosen und auch der Kerze - soweit vorhanden - kann frei gewählt werden.

Schade, daß ich diese Kerze nichtmehr habe. Sie war wunderschön! Größe: 6 cm / Höhe: 15 cm.

Eine besondere Kerze: Gedenkkerze an unseren Hund Tyson, den wir durch einen tragischen Unfall am 2. Oktober 2005 verloren haben. Diese Kerze ist ein weiteres Beispiel, wie herrlich die Blumenkerzen doch sein können.                 Versandmöglichkeiten - siehe erste Seite!

Geburtstagsgeschenk - Freesie-Stiefmütterchen-Arragement. .  Hier wurde eine Altarkerze mit den Maßen 6 cm / 20 cm verwendet. Die Pflanzenteile sind alle modelliert und das Namensschild auch individuell gefertigt für diese Kerze. 23,-. Hier steckt viel Liebe zum Detail drin. Die Blüten wirken, als wären sie aufgesteckt.

Große Geburtstagskerze - Blütenarrangement mit viel Weiß! Unterhalb der Blüten ziert eine Schleife und den Abschluß unten bildet eine feine dunkelblaue Borte mit Glatt- und Perlwachsstreifen. Das Dunkelblau ist ein toller Kontrast zu der gelben Kerze. Kerze: 8 cm Durchmesser/ Höhe: 30 cm. 26,-.    (Diese Kerze kann man lange Zeit geniessen, bevor die WachsVerzierung anfängt zu schmelzen.)

"Frohe Ostern" da kommt der Frühing auf den Kaffeetisch! Und das Gute daran - der bleibt - solange man die Kerze nicht anzündet! Kerzengröße: Durchmesser: 6 cm / Höhe: 150 cm. Kerzengröße und Farbe veränderbar. 15,- (Da sitzt man schon mal ein Weilchen bis das fertig ist!)

Freesien mit Knospen und  2 orangenen Blüten. Umrahmt wird das Arrangement von 4 Blattzweigen, jed nur zwei im Moment zu sehen. Kerzengröße: Durchmesser 4 cm / Höhe: 20 cm. Beschriftung für einen bestimmten Anlasses zusätzlich angebracht.

OsterglockenArrangement. Wunderschön. Im Original noch viel mehr. Kerze: Durchmesser: 3 cm / Länge: 30 cm. Farbe: Sonnengelb. Das ist mein Original. Die weiße Blüte ist mir wunderbar gelungen - und auch die ganze Kombination zusammen sieht wunderschön aus. Die bleibt auch meine. Ähnliche jederzeit möglich.

Blumenbukett mit zwei gelben Rosen und als Verzierung broncegoldene Borte unten. Größe: 5 cm / Höhe: 10 cm. Dieses Geschenk war ein "Dankeschön".

Kleine rosa Rose. Auch interessant für eine Hochzeitskerze oder für eine Taufkerze für ein Mädchen. Muß nicht als Strauß dekoriert werden - geht auch anderst!

Rose auf Silberbogen. Rose und Blätter von Hand modelliert. Kerzengröße: Durchmesser: 5 cm / Höhe: 10 cm. "Kaffeetischgröße". Farbe der Kerze: antikgelb (blassgelb). Genau richtig für einen gemütlichen Kaffeenachmittag. Hält länger als ein Blumenstrauß.

Klatschmohn.       Kerzengröße:  7 cm  /  Höhe: 20 cm.

Violette Veilchen.   Kerzengröße: 4 cm / Höhe: 11 cm.   Kleine Geschenke mit großer Wirkung.

Veilchen - einfach, aber schön. Diese kleine Kerze begleitet mich schon eine lange Zeit und ich freue mich immer wieder über sie.

Blumenbukett mit goldenen Schnörkeln. Kerzengröße: Durchmesser: 5 cm / Höhe: 10 cm. Farbe: antikgelb (blassgelb würde ich sagen). 6,.

Blumenkerze schwarz mit Silberner Rose und golden Blättern. Alle Pflanzenteile wurden von Hand modelliert, zusammengefügt und angebracht, einschl der silbernen Schleife unterhalb der Rose.  Kerzengröße: DM 4 cm / Höhe: 10 cm. "Klein, aber fein". Farbe und Größe natürlich variabel!

"Danke" in Glanzsilber mit Blütenranke untenrum. Alle Blüten in den verschiedenen Farben selbst gefertigt und auf der Kerze arangiert. Schnörkel in silber, ebenso der untere Zierstreifen. Kerzengröße: Durchmesser 6 cm / Höhe 15 cm. Farbe der Kerze: elfenbeinfarben, jed. variabel!

Weiteres Beispiel. Die untere Borte mit grünen Zweigen, weißen Blüten, golden Ästen und einer gelben Rose ist eine sehr aufwendige Arbeit, da jedes grüne Blättle separat gefertigt wird. Der goldene Vogel ist variabel in der Verwendung und in der Farbe.


Diese Seite wird noch wachsen!!

Bitte schauen Sie immer mal wieder rein bei einem späteren Besuch. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und freue mich auf Ihren persönlichen Besuch! Bühl, Tel. 979961

Ihre Tanja Wolf-Bruder


Daimlerstraße 5, 77815 Bühl, Tel: 07223/979961, kerzefuerdich@t-online.de