Kerze für Dich
Kommunionkerzen
Taufkerzen neue!
Hochzeitskerzen
Geburtstagskerzen neue!
Blumenkerzen
Logos
Weihnachtskerzen
Nimms mit Humor
Zum Schluß
   
 


Eine Kerze kann viele Jahr freude bringen.

Weihnachtsstern mit roter Verzierung und Schriftbanner "Fröhliche Weihnachten". Durchmesser: 6 cm / Höhe: 15 cm.

Nikolaus mit Weihnachtsbaum. Durchmesser: 6 cm / Höhe: 15 cm.

"Der freundliche Schneemann" mit roter Mütze. Gibt es auch mit schwarzem Zylinder.                                Durchmesser: 5 cm / Höhe: 150 cm. Der Schneemann ist auch auf kleineren Kerzen noch vorhanden.

"Frohes Fest" mit abstraktem Tannenbaum. Zu mehreren auch eine schöne Tischdekoration für eine festliche Weihnachtstafel.   Kerzengröße: Durchmesser: 4 cm / Höhe 10 cm.

Zwei goldene Glocken.                                   Kerzengröße: DM 5 cm / Höhe: 12 cm

"Maria und Josef mit dem Jesuskind".                  Diese prachtvolle  Kerze wurde verschenkt und wird wahrscheinlich nie angezündet werden. Leider ist mir das Foto zu dunkel geraten und später hatte ich sie nichtmehr zum Fotografieren.                              Das Motiv ist nicht mein eigener Entwurf aber gerne mache ich sie nochmal für Sie.  Kerzengröße: Durchmesser: 10 cm / Höhe: 18 cm.